Kundenstimmen

“Wir waren sehr mit der ausführlichen und persönlichen Beratung sowei der handwerklichen Arbeit bei der Restauration unseres Sofas zufrieden. Absprachen und Vereinbarungen waren einfach und zuverlässig möglich. Der Preis war nicht günstig, aber für die geleistete Arbeit war er sehr angemessen. Wir werden Raumwerke gerne weiterempfehlen.”
 

Viele Grüße, Olaf Lewerenz
_______________________________________________________________


“hallo herr nienhuys, gerne empfehlen wir sie weiter. wir sind sehr zufrieden mir ihrer arbeit. die abwicklung war professionell, die beratung angenehm und die bearbeitung termingerecht. gerne wieder.”

mit besten grüßen

H A N A U E R  G R A F I K  D E S I G N

www.hanauer-design.de
_______________________________________________________________


“Das Team von raumwerke hat uns mit Fachwissen und Know-How wesentlich bei der Planung und Umsetzung der ungewöhnlichen Bauaufgabe unterstützt. Engagement, Termin- und Kostengenauigkeit sowie die angenehme Zusammenarbeit haben uns begeistert.”

Wir freuen uns auf das nächste Projekt !

Alexandra Düll
Kontext Architektur

http://www.kontext-architektur.de
_______________________________________________________________


“Hallo Herr Quaschinski,
vielen Dank für die sehr gute Ausführung der Sofaelemente! Die einzelnen Teile haben perfekt gepasst. Unser Kunde war sehr zufrieden.
Anbei erhalten Sie einige Fotos vom Einbau. Die Fotos sind jedoch nur für den internen Gebrauch! Wir haben keine Freigabe für die Verwendung der Bilder im Internet bekommen, da dies ein hochsensibler interner Raum ist.”

Herzliche Grüße,

i. V. Barbara Orthey | Projektmanagerin

www.expopartner.de
_______________________________________________________________


“Wer Wert auf Qualität und innovative Ideen legt, ist bei den Raumwerkern bestens aufgehoben. Selbst die Montage ist in Perfektion und Sauberkeit nicht zu übertreffen!”

Thomas Oberländer

bk Beratung + Kommunikation GmbH

www.gestin-77.de

This entry was posted on Mittwoch, Mai 4th, 2011 at 18:36 and is filed under Referenzen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.